Als Expert/innen in unseren Tätigkeitsbereichen bieten wir eine erfolgreiche Kombination aus Beratungs-, Entwicklungskompetenz und sozialwissenschaftlichem Know How.
Unterstützt werden diese Leistungen durch von uns kundenspezifisch und bedarfsorientiert entwickelte Evaluations- und Beratungstechnologien.
Zu unseren
Kunden gehören Wirtschaftsunternehmen, die öffentliche Verwaltung, Universitäten und Hochschulen, soziale Institutionen und Verbände.
In unserer Arbeit greifen wir u.a. auf das
Dialogkonzept zurück, um kollektive Lern- und Entwicklungsprozesse in Organisationen zu initiieren und zu fördern.
Wir arbeiten mit
Partnerinnen und Partnern
aus verschiedenen Professionen interdisziplinär als Team eng
zusammen und nutzen für unsere Kunden das Potential unserer
beruflichen Erfahrungen und Unterschiedlichkeit.
"Der Dialog ist eine neue
Form des Gesprächs. Hier werden weniger Argumente ausgetauscht, sondern Horizonte eröffnet. Der Dialog ist eine Chance, Neues zu entdecken, keine Garantie, Altes zu bewahren."